der gesetzlichen Compliance Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Personalzeiterfassung Unterstützung beim Monatsabschluss durch Abstimmung und Aufbereitung von Stunden für die Entgeltabrechnung Erstellung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Java-Softwareentwicklung im Microservice-Umfeld Entwicklung und Realisierung von Systemarchitekturen Selbstständige Verwaltung der Aufgaben in Abstimmung Entwicklung und Verbesserung
AWOIntegra gGmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11085715)
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich Betriebsmittel Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Mechanik
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Kund*innen sowie den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör Kontrolle, Kommissionierung und Verwaltung
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung.Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung.Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung. Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit Flemming Dental GmbH, BremenBremen BremenPräsenz / MobilBerufserfahrungTeilzeit Wir, die Flemming Gruppe, sind ist ein bundesweiter Zusammenschluss
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Das erwartet Sie: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung, Verwaltung und Führung der Personalakten
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Buchhaltung von Eingangsrechnungen und Kassen-/Bankbelegen Verwaltung von Debitoren und Kreditoren Durchführung
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
- und US GAAP-Accounting-Standards Finanzbuchhaltung, PP&E-Buchhaltung, Verwaltung von Bankkonten Teilnahme an der Vorbereitung des internen monatlichen Berichtspakets Direkte Verantwortung für den AP
, Unterstützung bei Verhandlungen vom Abschluss bis zur Abwicklung von Gewährleistungs- und Schadensfällen Selbständiges Management der Standardverträge: Entwurf, Verhandlung und Verwaltung und Entwicklung
den HGB- und US GAAP-Accounting-StandardsFinanzbuchhaltung, PP&E-Buchhaltung, Verwaltung von BankkontenTeilnahme an der Vorbereitung des internen monatlichen BerichtspaketsDirekte Verantwortung für den AP
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von CiscoTelefonie Netzwerkinfrastruktur Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (CallManager
Konfiguration und Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Router, Switches und Access Points Überwachung und Optimierung der Netzwerkleistung sowie Identifizierung und Behebung von Netzwerkproblemen Zusammenarbeit
und organisatorische Unterstützung der zentralen Verwaltung, z.B. Stammdatenpflege, Digitalisierung eingehender Rechnungen sowie Bescheinigungswesen Wichtige Schnittstellenfunktion für die Standorte, Kunden, Partner
in der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich Betriebsmittel Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
- und der Entwicklung Beauftragung der internen Fertigung oder externer Dienstleister mit der Herstellung von Betriebsmitteln Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung
der Zeiterfassung Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung unseres Ausbilders Schalten von Stellenanzeigen sowie Bewerberkorrespondenz und -management Allgemeines Büromanagement
Softwarehersteller Weiterentwicklung und prüfen interner Prozesse im Fachbereich Eigenständige Verwaltung und Koordination des Lizenzbestandes sowie Erstellung von Lizenzübersichten Ihr Profil Informatikstudium
in Bremen und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12572) Wie wir Sie überzeugen: Bezahlung nach Haustarifvertrag Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten Protokollführung in Besprechungen Erstellung von Präsentationen nach Vorlage Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Verwaltung
Gefahrstoffgefährdungsbeurteilungen Durchführung und Dokumentation von Betriebsanweisungen für Gefahrstoffe Einholen von Informationen über Gesetzgebungen Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Ausbildungsinstitut, suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung in Teilzeit am Standort
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
Erstellen von Statistiken sowie Auswertungen und mitwirken bei der Digitalisierung und Verwaltung der Personalakten Damit können Sie punkten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
)Verwaltung der Lieferantenqualität Zulassung der Lieferanten zur Einhaltung der erforderlichen Zertifizierungen in Abstimmung mit den relevanten InteressengruppenÜberwachen oder unterstützen Sie die Einführung
von Problemstellungen aus den Bereichen Technik und Einkauf zur weiteren internen Abklärung Schnittstelle zwischen Kunde, Werk, Fachabteilung und Verwaltung Das bringst du mit Abgeschlossene Kaufmännische
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung eine gewissenhafte und strukturiert arbeitende Bürokauffrau Verwaltung in Vollzeit. Es handelt
von Serviceprojekten Durchführen der Auftragsabwicklung, Verwaltung und Nachbereitung Proaktives Betreuen und Unterstützen der Kunden und Sicherstellen ihrer Zufriedenheit Bearbeiten von Reklamationen
Immobilienspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienökonom oder Immobilienfachwirt) Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft & in der Verwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Materialien, Rohstoffen und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeit Verwaltung von Lagerbeständen
(Großhandel) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Waren beim Hersteller oder Großhändler unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeit Verwaltung von Lagerbeständen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme